Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon LX in Bildern
06-02-2014, 21:15
Beitrag: #1
Abus Terxon LX in Bildern
Das Turnierpferd aus der Ritterburg von Abus hier für euch in Bildern

[Bild: hyvbn4na.jpg][Bild: jw6jg1zy.jpg] [Bild: 7tk342vp.jpg] [Bild: dd7sp5zd.jpg] [Bild: kkvh4pm9.jpg]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 21:34
Beitrag: #2
RE: Abus Terxon LX in Bildern
(06-02-2014 21:15)evertech schrieb:  Das Turnierpferd aus der Ritterburg von Abus hier für euch in Bildern

Erinnert stark an die Scantronic Alarmanlage von Cooper. Stellt Abus auch selbst Alarmsysteme her oder patschen die nur ihr logo überall drauf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 22:18
Beitrag: #3
RE: Abus Terxon LX in Bildern
Aloha Evertech,
danke für die schönen Bilder und Bestätigung - es sind 16 zusätzliche Ausgänge und nicht einen einzigen mehr ! Märchenfrage gelöst. Anzuschließen über Pfostenstecker ODER Klemmen. Anders lautende Dokumentationen müssen wohl nicht ok sein.

@ Bernie2910
> Erinnert stark an die Scantronic Alarmanlage von Cooper. Stellt Abus auch selbst Alarmsysteme her oder patschen die nur ihr logo überall drauf?

Mit Sicherheit letzteres, Bernie.

Gruß
Manfred


Angehängte Datei(en)
.pdf  dd7sp5zd.pdf (Größe: 329 KB / Downloads: 391)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 22:30
Beitrag: #4
RE: Abus Terxon LX in Bildern
@Manfred
Genau darum habe ich das Teil ausgebaut und die Rückseite fotografiert weil ich wusste wie scharf du auf die Leiterbahnen bei den Ausgangsklemmen bist.Cool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 22:39
Beitrag: #5
RE: Abus Terxon LX in Bildern
... und ich hatte schon vorsichtshalber nach Rezepten gesucht, wie man einen Besen schmackhaft zubereitet. Gruß. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-02-2014, 07:23
Beitrag: #6
RE: Abus Terxon LX in Bildern
ES SIND 32 AUSGÄNGE . :-)
und nicht 16
07-02-2014, 16:59
Beitrag: #7
RE: Abus Terxon LX in Bildern
> Erinnert stark an die Scantronic Alarmanlage von Cooper.

Genau - die 95EN. Gruß. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-02-2014, 18:11
Beitrag: #8
RE: Abus Terxon LX in Bildern
ui, das war keine gute idee. jetzt hat er stundenlang geschaut welche scantronic das ist. bin schon neugerig wie lange es dauert das er sich auch mit den produkten auskennt :-).
08-02-2014, 10:11
Beitrag: #9
RE: Abus Terxon LX in Bildern
> ... jetzt hat er stundenlang geschaut welche scantronic das ist.

Ach nein. Die LX zu finden war ein Klacks im WuWuWu (ital. Sprechweise) - eine Terxon SX heißt 9751 und die MX 9752 (zwei original 9752 wurden sogar für 99,- € (!!) bei Ebay angeboten).

Gehofft hatte ich auch etwas über diesen skandinavischen ‘Forbikobler’ zu sehen. Wird zwar ständig bei Codes und Parametern erwähnt, nur - kein Abbildung. Ist wohl geheim ...

Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-02-2014, 19:59
Beitrag: #10
RE: Abus Terxon LX in Bildern
Forbikobler in freier Wildbahn:
http://alarmgruppen.dk/shop/forbikobler-...-755p.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-02-2014, 20:35
Beitrag: #11
RE: Abus Terxon LX in Bildern
> Forbikobler in freier Wildbahn

Heh, super. Ich bedanke mich für die erfolgreiche Jagd. Jetzt lerne ich mal eben etwas dänisch. Gruß. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.197 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste