Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX PET Bewegungsemelder Funktionieren nicht..
09-02-2014, 12:37
Beitrag: #21
RE: Terxon MX PET Bewegungsemelder Funktionieren nicht..
Wenn es ein analoger Festnetzanschluss ist dann passt es ja vorzüglich.
Manaual AZ6301/Seite11
Nur ich würde aber das AZ6302 nehmen.
Ist zwar um einiges teurer aber die duale Wahl, Draht und GSM, sowie noch mehr schaltbare Eingange ist den Aufpreis wert. Cool
Ein Spaziergang auf der Abusseite macht dich nach einem Download der Bedienungsanleitungen dieser Wählgeräte um einiges schlauer.
Aber ich sehe gerade trigress security von dir hat ebenso alles zum Abruf bereit.
Nur würde ich zur Sicherheit die AZ4140 Relaisplatine zwischen schalten.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-02-2014, 12:41
Beitrag: #22
RE: Terxon MX PET Bewegungsemelder Funktionieren nicht..
(09-02-2014 12:37)evertech schrieb:  Wenn es ein analoger Festnetzanschluss ist dann passt es ja vorzüglich.
Manaual AZ6301/Seite11
Nur ich würde aber das AZ6302 nehmen.
Ist zwar um einiges teurer aber die duale Wahl, Draht und GSM, sowie noch mehr schaltbare Eingange ist den Aufpreis wert. Cool
Ein Spaziergang auf der Abusseite macht dich nach einem Download der Bedienungsanleitungen dieser Wählgeräte um einiges schlauer.
Aber ich sehe gerade trigress security von dir hat ebenso alles zum Abruf bereit.
Nur würde ich zur Sicherheit die AZ4140 Relaisplatine zwischen schalten.

Vielen Dank für die Infos!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pet BW 8070 reagiert auf Katze Schnuggel 14 11.047 03-07-2014 09:48
Letzter Beitrag: frky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste