Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Bewegungsmelder koppeln
18-02-2014, 18:35
Beitrag: #1
2 Bewegungsmelder koppeln
Hallo zusammen,
ich habe den Korridor mit 2 gegeneinandergerichteten Bewegungsmelder abgedeckt. Kommt ein Einbrecher durch ein nicht gesichertes Fenster, muss er Früher oder später durch diesen Raum und löst somit einen Alarm aus.
Nun möchte ich die Alarmierung so programmieren, dass der Einbruchalarm nur auslöst, wenn beide Melder innerhalb einer gewissen Zeit, z.B. 1 Minute detektieren.
(Die würde das Haus Katzenfest machen. Die Katzen lösen bisher etwa 3 x die Woche einen Melder aus, aber noch nie beide innerhalb kurzer Zeit.)

Es ist mir klar, das dies eine Schwächung des Systems ist, aber es ist immer noch besser als die BW nur im Klingelmodus zu haben...

Vielen Dank und Gruss
Nico

Lupusec XT2 mit Keypad, 15 Tür-/ Fenstermelder, 2 BWM, Innen- u. Außensirene, 5 Rauchmelder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-02-2014, 08:44
Beitrag: #2
RE: 2 Bewegungsmelder koppeln
du hast katzen und bewegungsmelder?
sorry, anlage ist falsch geplant. das wird nie funktionieren.
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusec-App lokal mit LE201 koppeln MarcoR 2 2.846 08-04-2017 07:39
Letzter Beitrag: MarcoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste