Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterieverbrauch JA-186P
14-05-2014, 19:07
Beitrag: #1
Batterieverbrauch JA-186P
Hallo,

mein Bewegungsmelder JA-186P hat nach ca. 3 Monaten Betrieb seine Batterie leergesaugt. Ich gehe mal davon aus, daß das nicht normal ist, oder?

Mal abgesehen von der wahrscheinlichsten Variante, daß die mitgelieferte Batterie schon relativ leer war - was gibt es sonst für mögliche Gründe? Einstellmöglichkeiten gibt es bei dem Melder ja nicht, also daß man z.B. Ruhezeiten nach Aktivierung verändern kann o.ä. Oder hab ich was übersehen?

Und noch als Ergänzungsfrage: Original liefert Jablotron ja Batterien der Firma SAFT. Taugen die was oder was würdet ihr mir als Ersatz empfehlen?

Danke
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste