Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-100: Magnetventil schalten
24-02-2014, 21:07
Beitrag: #1
JA-100: Magnetventil schalten
Hallo,

würde gerne meine JA-100 um Wassermelder erweitern. Dazu sind angefacht LD-81 in Kombi mit JA-181M als Funkverbinder.

Aufgrund der Ereignisse bei einem Kollegen, dem während des Urlaubs aufgrund eines abgeplatzten Wasserfilters das ganze Haus voll Wasser gelaufen ist, hab ich folgende Zielsetzung: die eingestellten User sollen bei "Überflutung" eine SMS bekommen und über einen Ausgang (PG) soll mittels eines Magnetventils die Wasserversorgung gestoppt werden.

Frage: Ist das grundsätzlich so realisierbar? Hat jemand so was schon mal umgesetzt (vor allem die Geschichte mit dem Magnetventil)?

Danke
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste