Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-181M und Identloc??
02-03-2014, 19:39
Beitrag: #1
JA-181M und Identloc??
Hallo,

möchte eine feststehende Scheibe und eine Balkontür gegen Öffnung und Glasbruch absichern.

Dazu habe ich einen JA-181M für die Öffnung, einen passiven GBM, drahtgebunden, für die feststehende Scheibe und nun habe ich nach einem GBM für die Tür gesucht und bin an anderer Stelle hier im Forum über Identloc gestolpert. Kann ich einen 32230.17 IDENTLOC Glasbruchsensor inkl. Sendeeinheit nehmen und die Sendeeinheit auf den zweiten Eingang des JA-181M legen?

Gruß
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2014, 19:42
Beitrag: #2
RE: JA-181M und Identloc??
Identloc benötigt ein Ansteuermodul. Das ist im JA-181M nicht Sicherheit nicht enthalten.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2014, 21:00
Beitrag: #3
RE: JA-181M und Identloc??
Ok. Hatte ich befürchtet. Dann erbitte ich einen Alternativvorschlag, wie man eine Balkontür mit einem passiven GBM versehen kann, ohne daß durch die Kabellage das Öffnen verhindert wird.

Danke
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste