Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon LX
04-03-2014, 21:43
Beitrag: #1
Terxon LX
Servus alte Terxonritter!

ich habe NOCH keine LX, aber es wird wohl so werden.

Mein Problem ist, dass die downloader-SW ähnlich kryptisch wie die Beschreibung ist.
Was heisst zB Isolieren (ja, meine erste Anlage!) - massenhaft Einstellungen dazu...

Blöder Weise kann mir das Ding nicht einmal das Helpfile anzeigen.
Was mache ich falsch?

(Viele Begriffe irritiern mich - wie zB <blabla> folgen)

Nochwas - das sollte die L locker hinbekommen.
2 Bedienteile.
Eines sollte die Teilbereiche 1234 vorschlagen,
das zweite sollte 1-34 vorschlagen.
Das erste wird wohl mit RF-ID bedient, zweiteres über Tasten

Die Idee ist
4 (nur) Aussenschutz
3 (2 minus) Bewegungsmelder wo man sich eher nicht rumbewegt (in der Nacht)
2 (alles minus) Bewegungsmelder Schlafzimmer<> Klo
1 alles aktiv

Oder muss ich alles umdrehen? Melder zu den Teilbereichen?
Das MX ABCD ist mir irgendwie eingängiger.
(ich drücke auf A und alles ist scharf, B und ich kann schlafen gehen, ...)

Nochwas: Die Bedienteile haben Zonen. Lt Beschreibung dort können die auch Maskierung(serkennung), mit Referenz auf das Hauptdokument. Dort findet sich allerdings keine Zeichnung für Maskierung bei den Bedienteilen, nur für die Hauptzonen. Im Downloader kann mans aber anhakerln (a propos: was brauche ich dann bei den Widerstandssettings? 2k/4k? S14)
Noch schlimmer: die Wertebereiche in der Graphik rechts stimmen nicht zur Zeichnung. Oder andersrum: wenn bei 9k1 Maskierung statt Alarm ausgelöst wird bin ich gezwungen Maskierung als Alarm zu programmieren.
Naja, ich denke ich muss mal mit so einem Melder rumspielen. Alarm ist Alarm, mit oder ohne Maske. Oder?

Ich scheine etwas über die Konzepte zu stolpern Blush , will mich aber nicht so rasch unterkriegen lassen! Dodgy

Bitte, Danke! Heart

PS: es empfiehlt sich wohl zur Inbetriebnahme die Sirene in der Sirene abzuklemmen.
Kann man die Anlage eigentlich Stück für Stück in Betrieb nehmen?
Das würde mir viel besser ine den Kram passen!
Dann habe ich auch bedienteil 2 direkt bei der Anlage

PPS: habe gerade Max-Verbräuche addiert: 720mA Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste