Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Thermostat TP83IR
11-03-2014, 19:27
Beitrag: #1
Funk-Thermostat TP83IR
Sollte ich mir eine Oasis montieren lassen, möchte ich mir an meiner Gas-Kombitherme ein Funk-Modul AC82 in den Stromkreis des Thermostates einbauen lassen. Dieses könnte ich dann mit einem Funk-Thermostat ein/ aus schalten. Über GSM mit dem Telefon.
Hat da jemand Erfahrung?

Ich denke, daß es bei Ausfall meiner Oasis dann Probleme geben könnte, wenn ich die Heizung dadurch nicht mehr schalten könnte. Ich habe keine Ahnung wie anfällig so ein System ist. Es wäre ja eigentlich nur an manchen Tagen im Winter, wenn ich nicht zu Hause bin, damit ich einheizen könnte, damit das Haus nicht einfriert - also eigentlich ein Luxus. Bisher kam halt ein Nachbar nachschauen (der ist aber bald zu alt dafür).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste