Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus secvest
13-03-2014, 11:13
Beitrag: #1
Abus secvest
Eine Falle ?
Habe eine neu installierte Secvest Anlage mit ZWEI BEREICHEN konfiguriert und im Haupteingangsbereich mit einem Codeschloss erweitert, da ich neben dem einen Hausschlüssel keinen weiteren Schlüssel für die Alarmanlage haben möchte. Die Aktivierung vom Codeschloss zur Alarmanlage erfolgt über Impulssteuerung (Schlüsselschalter), da ich dann auch eine interne Aktivierung abschalten kann, wenn ich spät nach hause komme. Soweit so gut.
Secvest 2way Installationsanleitung Seite 51 Zitat: "Sie können Zonen des folgenden Typs .... mehreren Bereichen zuordnen: ..... Schlüsselschalter ..."
Leider ist diese Behauptung nach meiner Meinung schlichtweg falsch, den, der Zonentyp "Schlüsselschalter" lässt sich offensichtlich nur auf einen wählbaren Bereich anwenden.

Reingefallen oder kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-03-2014, 11:41
Beitrag: #2
RE: Abus secvest
2 bereiche als impuls zu steueren ist schwierig. einer ist scharf einer ist unscharf . du kommst und willst unscharfschalten. dh die zentrale würde dann einen bereich wieder scharf stellen und den scharfen unscharf. das funktiniert irgendwie nicht.
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest 2 Way mit Öffnungsmelder Abus MK 1310 Drahtgebunden banse91 1 4.871 05-04-2013 06:33
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste