Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonstörung
15-03-2014, 18:22
Beitrag: #1
Telefonstörung
Hallo zusammen,

Habe eine Visonic Powermax Complete mit GSM und Festnetzanschluss.
Neulich war die Festnetz-Zuleitung der Telekom gestört und ich bekam die Fehlermeldung "Telefonstörung" per SMS. Anlage war nicht scharf, da ich zuhause war. Solange diese Fehlermeldung steht, lässt sich die Alarmanlage nicht scharfstellen und die Fehlermeldung lässt sich durch neuerliches Scharf-Unscharfstellen auch nicht löschen.
Was kann ich da in Zukunft machen, um die Anlage scharf zu bekommen, wenn doch das GSM Modul funktioniert.
Ich habe die Anlage errichten lassen und somit keinen Errichtercode um in das Errichtermenü zu gelangen.
Gibt es da eine Möglichkeit, vorübergehend nur auf GSM umzustellen, wenn wieder kurzzeitig die Festnetzleitung gestört ist??

Danke im Vorhinein für die Lösungversuche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telefonstörung gde2011 1 1.830 19-09-2020 03:24
Letzter Beitrag: Mosch42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste