Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon SX
26-03-2014, 17:40
Beitrag: #1
Terxon SX
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe die Anlage kompl. verdrahtet und in Betrieb genommen.
Anschließend habe ich die Programmierung mit 099 beendet. Das Bedienteil zeigte dann AUX DC Störung an??? Ich habe dann alle Melder: Blitz Sirene Bewegungsmelder abgeklemmt und die Werkeinstellung wiederhergestellt. Anschließend die Zonen programmiert und mit 099 beendet. Fehler bleibt bestehen obwohl keine Verbraucher angeschlossen sind. Was kann das sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-03-2014, 20:50
Beitrag: #2
RE: Terxon SX
Hi,

Manual, Seite 68, Testfunktion: Da steht als möglicher Eintrag für den Ereignisspeicher:
AUX DC Störung 12VDC: Versorgung ausgefallen oder AUX Sicherung defekt.

Hört sich einfach an. Vielleicht isses das ja schon.

Gruß Jörg

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste