Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest AUsblend LED leuchtet
27-03-2014, 07:50
Beitrag: #1
Privest AUsblend LED leuchtet
Hallo !!

Bei meiner Privest leuchtet immer die AUsblend LED obwohl keine Zone ausgeblendet ist.
AUch Teilbereiche sind nicht aktiviert. !!

Weiß wer einen RatHuh

lg

Nachdem doch soviele immer Online sind, hatte ich mir eigentlich schon eine Antwort erwartet :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-04-2014, 07:48
Beitrag: #2
RE: Privest AUsblend LED leuchtet
Hast du vielleicht intern aktiviert?
elkoebi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-04-2014, 06:37
Beitrag: #3
RE: Privest AUsblend LED leuchtet
Hallo elkoebi!

Nei hatte ich auch nicht. Mittlerweile hab ich ein Werksreset durchgeführt und damit hat sich ales erledigt !
trotzdem danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich Braumeister 30 12.419 03-02-2022 13:15
Letzter Beitrag: Martina H.
  Ausblend LED jo-dre 0 3.752 19-11-2018 09:51
Letzter Beitrag: jo-dre
  LED blinkt schnell - aber was ist die Störung? eddy2009 2 3.583 18-05-2016 17:37
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste