Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
05-05-2014, 12:23
Beitrag: #1
Vorstellung
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erst mal vorstellen.
Ich habe Elektroinstallateur gelernt und auch in meinem Beruf einige Jahre gearbeitet .Vor ca.10 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht mit einem Dienstleistungsunternehmen in der Fachrichtung Gebäude und Haustechnik mit Schwerpunkt auf Videoüberwachung und Netzwerk .Die letzten Jahre ist Smarthome/Digitalstrom und Prüfungen nach BGVA3 dazugekommen.
Da die letzte Zeit die Nachfragen nach Alarmanlagen immer mehr wurden habe ich mich entschlossen in dieser Richtung auch etwas zu machen.
Nach langem Hin und Her für habe ich mich für Indexa entschieden und da für die 8000er Serie .
Bin auch auf dem Errichterseminar gewesen und jetzt sozusagen ein professioneller Indexa Errichter
Habe aber jetzt schnell gemerkt, dass es mit dem Seminar und dem Titel Alarmerrichter nicht getan ist.
Die ein oder andere Frage/ Fehler konnte ich mir dank des Forums beantworten.
Das Einrichten des GSM Moduls:JA82Y und die ein oder andere Einstellung in der Software macht mir jedoch Probleme.
Vielleicht ist jemand in diesem Forum aus meiner Nähe von 35576 Wetzlar, der mir bei meinem ersten Projekt helfen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Hilux

Meine Testanlage:
Anlage:8200K
Funkmodul :JA82R
Bedientei :JA-81F /Ja8001F
GSM Modul:JA82Y
Einbausensor für Fenster :JA-82M
Funköffner:JA8003M
Mini-Glasbruchsensor:JA-85B
Handsender:8002RC
Funkbewegungsmelder: JA 8006P /Haustierimmun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung und Fragen zu Oasis 80 Wally71 4 3.101 24-08-2020 09:57
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste