Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 1.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ULTIVEST Praxiserfahrungen
05-05-2014, 16:59
Beitrag: #1
ULTIVEST Praxiserfahrungen
Guten Tag!

Gibt es den schon erste Praxiserfahrungen mit der ULTIVEST?

Ist das System vergleichbar mit Telenot DSS2?
Die ULTIVEST soll doch auch VdS haben!?

Gebt doch mal ein Statement dazu.

Gruß, Sudwind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-05-2014, 22:31
Beitrag: #2
RE: ULTIVEST Praxiserfahrungen
Beim VdS gibt es derzeit keinen Entrag von Abus. Ist wohl noch in der Mache...

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-05-2014, 07:03
Beitrag: #3
RE: ULTIVEST Praxiserfahrungen
meines wissens wird sie keine vsö zulassung bekommen ( vds weis ich nicht )
aber vergleichen kannst du die 2 anlagen nicht.
vorallem ist die viel zu teuer. abus hat da wunschpreise.
06-05-2014, 14:09
Beitrag: #4
RE: ULTIVEST Praxiserfahrungen
Nachdem was bisher über die Ultivest publiziert wurde, würde ich sagen, dass sie zwar jede Menge Spielpotential mitbringt (App, Videointegration, Fernbedienung mit dem Handy usw.) aber rein technisch deutlich hinter der Telenot zurückbleibt. Wie das mit den Prüfungen aussieht, weiss ich nicht - VdS Prüfung für die Klasse H war wohl angestrebt, wie weit das ist: keine Ahnung. Und weder ich, noch die Kollegen in meinem direkten Umfeld, haben bisher Kenntnis von einer funktionierenden Installation bei Endkunden (das muss allerdings nichts heissen, da ich überwiegend mit anderen Herstelleren unterwegs bin).
Eventuell sind wir alle im Oktober nach der Security schlauer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-05-2014, 16:04
Beitrag: #5
RE: ULTIVEST Praxiserfahrungen
Moin, moin,

hat schon jemand eine Ultivest installiert und verbaut? Der Hersteller macht ja ein sehr großes Geheimnis davon! Es können ja anscheind auch nur ausgewählte Errichter diese Anlage verbauen. Das ich nicht Lache!!!! Meine Firma verbaut seit über 10 Jahren erfolgreich Alarmanlagen, darunter auch die Secvest 2Way. Ich weiß leider nicht wo das Problem liegen soll. Aber nun gut, wir wollen uns ja nicht aufregen. Würde mich aber ja interessieren, ob jemand die schon verbaut hat. Hoffe auf einige Antworten.

Freundliche Grüsse
KLARO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-05-2014, 18:16
Beitrag: #6
RE: ULTIVEST Praxiserfahrungen
Guten Abend alle zusammen,

wir sind ein zugelassender ULTIVEST Partner in Berlin und Brandenburg.

Wir haben Praxiserfahrungen sammeln können, derzeit haben wir schon einige Anlagen verbaut. Anfangs gab es mit dem APP und dem Webzugriff Probleme wegen einem dynamikfehler im Webserver der Anlage, dieser wurde aber mittels Update behoben, seit dem ist uns kein Fehler oder irgendwelche Auffälligkeiten bekannt von der ULTIVEST ganz im Gegenteil, wir sind sehr zufrieden mit der Anlage.


Besten Dank,

Grüße aus Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-05-2014, 21:07
Beitrag: #7
RE: ULTIVEST Praxiserfahrungen
Guten Tag!

Hoffentlich ist nun mal wieder Platz für das eigentliche Thema "ULTIVEST Praxiserfahrungen"!!
Nachdem sich nun einige hier richtig ausgetobt haben, würde ich auch mal gern von den echten "ULTIVEST Systempartnern" einige Informationen aus der Praxis hören.

Also wer weiss was!!

Gruß, Sudwind


Dieser Threat liest sich bis hier hin etwas "ruckelig", aber ich musste hier einen "olympischen Mehrkampf" rausschneiden.

Gruß Tim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-07-2014, 23:08
Beitrag: #8
RE: ULTIVEST Praxiserfahrungen
So überarbeitet und wieder auf.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultivest blinkt nur noch grün iMike 7 8.757 26-04-2023 07:26
Letzter Beitrag: ElKrokodilo
  Ultivest Firmware geohei 11 5.086 22-04-2023 00:34
Letzter Beitrag: ElKrokodilo
  Ultivest - Alternative? geohei 4 2.377 12-05-2022 13:08
Letzter Beitrag: AaronK
  Ultivest Melder Kompatibilität geohei 4 2.183 03-05-2022 16:26
Letzter Beitrag: megagramm
  Ultivest und Abus geohei 6 10.150 16-02-2018 18:16
Letzter Beitrag: geohei
  ULTIVEST Installer Code zurücksetzen iMike 0 4.633 27-01-2018 10:48
Letzter Beitrag: iMike
  Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kleinem Vergleich mit Telenot) downhomebythesea 14 24.765 18-09-2017 19:11
Letzter Beitrag: yannickMuc
  Funkzylinder FUBE20060 von ABUS Ultivest ist nicht nehr erhältlich geohei 4 7.741 02-12-2016 09:10
Letzter Beitrag: geohei
  ABUS Ultivest FW 3.0.3.2 geohei 2 7.476 25-05-2016 14:56
Letzter Beitrag: downhomebythesea
  Aktuelle Probleme mit Ultivest Crys_79 32 37.418 23-03-2016 22:21
Letzter Beitrag: ThomasD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste