Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest und CEAG CS 32
07-05-2014, 06:36
Beitrag: #1
Abus Secvest und CEAG CS 32
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen. Ein Kunde von mir hat eine Funkalarmanlage CEAG CS 32, eigentlich der Vorgänger der heutigen Secvest von ABUS. Nun ist ein Funkmelder defekt. Kann man die Melder der Secvest (FU8320) dort einlernen?
Zubehör für die CEAG Anlage gibt es nicht mehr zu kaufen. Leider kann man mir auch bei ABUS keine klare Auskunft dazu geben. Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank im voraus.

MFG O. Jäger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-05-2014, 08:00
Beitrag: #2
RE: Abus Secvest und CEAG CS 32
also grundsätzlich sollten alle rf-komponenten des herstellers an jeder anlage funktionieren. so schreibt er es auch in den dokus.
am besten du bestellst dir einen und probierst es aus. wenns nicht geht schick ihn halt zurück.

ps.: ein original mk des herstellers habe ich schon erfolgreich in eine secvest eingelernt. tausch aber nur die platine , sonst verlierst du die zulassung.
13-05-2014, 06:47
Beitrag: #3
RE: Abus Secvest und CEAG CS 32
Vielen dank, ich denke so werde ich es auch aus probieren.

MFG O. JägerSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Infos zu CEAG C32 von Cooper Safety gesucht funzel1607 2 3.345 13-01-2016 21:41
Letzter Beitrag: drache13156
  Abus SG18xx an Abus Secvest 2WAY WHneu 0 2.601 19-05-2015 11:13
Letzter Beitrag: WHneu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste