Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burg Wächter TSE 5012 oder ekey lock
11-05-2014, 12:44
Beitrag: #1
Burg Wächter TSE 5012 oder ekey lock
Hallo zusammen,
suche aktuell eine Nachrüstmöglichkeit Fingerscan für unsere Haustür.
Aktuell konnte ich 2 Modelle mit Funkzylinder finden, das Burg Wächter TSE 5012 und das neue ekey lock System.
Zum TSE System gibt es auch schon ein paar Infos im Netz, aber das ekey lock scheint noch recht neu zu sein und liegt vom Preis auch deutlich über dem Burg Wächter System.
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mir dem ekey lock sammeln können?

Viele Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-05-2014, 21:06
Beitrag: #2
RE: Burg Wächter TSE 5012 oder ekey lock
Guten abend,

wir setzten seit einem jahr die produkte von burg wächter ein. meine empfehlung aus erfahrung setzen sie die TSE 6000 produkte von burg wächter ein wesentlich hochwertiger und mittels software toll zu programmieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2015, 09:46
Beitrag: #3
RE: Burg Wächter TSE 5012 oder ekey lock
Habe auch schon über so eine Lösung nachgedacht. Was mich an dem Produkt stört ist die Notschlüsselfunktion. Bin skeptisch, wie sicher das am Ende dann ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Zugangstechnik nötig - Vorschläge bitte - Vormals TSE jamfx 10 9.862 29-05-2017 09:38
Letzter Beitrag: SigridRaschke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste