Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen für die Aufschaltung an eine AES
14-05-2014, 14:38
Beitrag: #1
Einstellungen für die Aufschaltung an eine AES
Hallo zusammen,
wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, läuft meine Anlage seit 4 Tagen prblemlos Smile
Durch die vielen wertvollen Tipps hier im Forum konnte ich größere Fehler gleich vermeiden - Danke dafür!

Nun habe ich ja noch vor, die Anlage auf einen Wachdienst aufzuschalten. Und genau in diesem Punkt ist die Anleitung recht kryptisch und die Infos hier im Forum sind auch etwas spärlicher.

Ich hätte da noch folgende Fragen:

1. Kann ich die Anlage auf eine AES aufschalten und parallel dazu noch SMS bekommen?
2. Muss ich die Standardeinstellungen der O-Link-Software in Sachen AES verändern, oder bekomme ich genaue Vorgaben vom Wachdienst?
3. Was sollte / muss an die AES übertragen werden?
4. Welches Protokoll ist sinnvoll? Reicht Contact ID aus?

Und zum Schluss noch eine Frage zur SIM-Karte: Ich habe hier im Forum was gelesen, dass die Zentrale einen kostenfreie Nummeranrufen soll... ich kann den Beitrag nicht mehr finden. Was war da genau der Grund? Wenn ich eine Karte habe, bei der immer genug Guthaben drauf ist, dann muss ich doch nichts weiter machen? Hat das was mit der Einstellung "Nummer für Gültigkeitsabfrage bei Prepaid" zu tun?

Bitte entschuldigt, die vielen Fragen, aber hier bin ich noch etwas blank Confused

Es wäre schön, wenn ich Tipps bekommen könnte.

Viele Grüße
Hans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-05-2014, 16:21
Beitrag: #2
RE: Einstellungen für die Aufschaltung an eine AES
...hat niemand eine Idee?

Viele Grüße
Hans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einstellungen auslesen und speichern Manfredula 1 1.328 06-11-2021 15:46
Letzter Beitrag: megagramm
Cool JA-80X Einstellungen / Testen (-> Fritzbox 6490 cable) 39rrPb0H7k 4 3.479 10-01-2019 19:03
Letzter Beitrag: 39rrPb0H7k
Exclamation Reset AES notw. caro 7 5.985 05-12-2017 20:26
Letzter Beitrag: timbaum
  SMS aufschaltung zum Wachdienst Ingo1980 5 3.468 19-09-2017 20:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Rolleyes "Daten nicht an AES 1 gesendet" Frowler 14 7.795 28-07-2016 21:44
Letzter Beitrag: neufre
  Statusmeldung an AES Passat 3 3.294 30-04-2016 20:47
Letzter Beitrag: smith007
  Hilfe!!! Drahtgeb.Bedienteil 8001E Fehlermeldung "RESET AES notw." wesa 3 3.729 18-08-2014 10:55
Letzter Beitrag: wesa
  Was ist mit PCO und AES TomF1979 1 3.388 30-01-2013 22:40
Letzter Beitrag: timbaum
  Meldung: reset. AES notwendig belinda 1 4.057 29-03-2012 18:12
Letzter Beitrag: Toxx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste