Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höherwertiges Videoset
18-05-2014, 21:27
Beitrag: #1
Höherwertiges Videoset
Hallo, ich suche ein Videoset in der Art von 7‘‘ Heim-Videoüberwachungsset Touch & App (Art.-Nr. TVAC16000A).
Folgende Merkmale sollte es möglichst haben:
Gute Bildqualität, man sollte auch bei Dunkelheit was erkennen können. Objektentfernung 6-7m.
Gute Funkübertragung, ca. 40m mit mehreren Mauern.
Monitor 7" oder größer. Aufzeichnung bei Bewegungserkennung auf Speicherkarte. Mindestens 2 Kameras sollten einbindbar sein.
App-Zugriff nicht unbedingt nötig.
Intuitive Bedienung.

Das og. System habe ich schon getestet, die Bildqualität lässt zu wünschen übrig.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-05-2014, 21:33
Beitrag: #2
RE: Höherwertiges Videoset
wir sind immer ein freund vom verkabelung, aber in ihrem fall auf wlan kameras umsteigen und dann sind die strecken kein problem. monitor als tft über ein pc oder workstation laufen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-05-2014, 11:02
Beitrag: #3
RE: Höherwertiges Videoset
Um Deine Frage zu beantworten:

NEIN, da gibt es nichts vergleichbares.

Habe mich auch mal damit auseinandergesetzt... Mir waren es aber vorallem zu wenige Kanäle für Kameras, mit der Bildquali hatte ich mich daher schon gar nicht mehr befasst...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-05-2014, 21:15
Beitrag: #4
RE: Höherwertiges Videoset
Es soll halt einfach sein. Der Kunde bekommt über einen Optex-BWM und Sirene angezeigt, dass sich jemand auf seinem Grundstück befindet. Nun möchte er auch sehen, wer es ist. Während seiner Abwesenheit soll es halt auch aufgezeichnet werden. Folgendes hat zumindestens schon mal VGA-Auflösung: http://www.voelkner.de/products/502082/S...wwodY7kAsg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit ABUS TVVR33204 HD-Videoset Landirenzo-7er 5 3.475 20-01-2018 09:36
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste