Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene SG18XX an Abus Terxon, Secvest, Privest
12-06-2014, 13:42
Beitrag: #1
Sirene SG18XX an Abus Terxon, Secvest, Privest
Indem es immer wieder Probleme mit den Sirenenanschlüssen gibt,
hier eine Info von der Abus Ritterburg.
Klick
[Bild: buch_0049.gif]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-06-2014, 15:47
Beitrag: #2
RE: Sirene SG18XX an Abus Terxon, Secvest, Privest
Hallo Evertech,

du hast einen sogenannten Deeplink auf die Abus Seite verwendet.
Ist das Dokument wirklich frei zugänglich und zur Weitergabe freigegeben?
Wenn nicht muss es entfernt werden um Ärger für das Forum zu vermeiden.

Bitte prüfen und entsprechend handeln.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-06-2014, 19:04
Beitrag: #3
RE: Sirene SG18XX an Abus Terxon, Secvest, Privest
Was denkt mein Landgraf von seinem Ritter nur. Soll er wirklich Schriften der dunklen Seite dieses Netzes an des Lichtes Tages heben und das gemeine Volke dadurch verführen.
Beschmutzt wäre das Haus von Ritter evertech samt seinem Gesinde wenn so etwas der Wahrheit Kunde tue.
Im Gegenteil ist es nun mein Herr. Ich zog furchtlos aus und schritt aufrecht durch das Tor von Burg Abus und
nicht des Nachts mit angelehnter Leiter am Wachtturm Nord über das kleine Fenster. Dort wo die Dirnen warten ihrer Geschäfte hin.
Sieh selbst mein Herr, so ist es nun zu finden hier ganz unverdeckt unter Verdrahtungsplan.
Somit ich hoff all aufgebrachte Unreinheit hinweggewaschen ist von mir und mein Herr noch mehr gefallen findet an meiner Redlichkeit.
[Bild: 95.gif]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-06-2014, 19:40
Beitrag: #4
RE: Sirene SG18XX an Abus Terxon, Secvest, Privest
Wo soll das mal enden?Big Grin

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-06-2014, 21:24
Beitrag: #5
RE: Sirene SG18XX an Abus Terxon, Secvest, Privest
Wenn im Herbst auf der Security einer mit ´ner Ritterrüstung rumrennt, rufe ich "Downloader, Downloader" und wir fallen uns um den Hals. Hoffentlich ist das Fernsehen gerade da.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste