Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronischer Schließzylinder und Unscharfschaltung
04-07-2014, 16:55
Beitrag: #1
Elektronischer Schließzylinder und Unscharfschaltung
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschlossen mich auch hier zu registrieren, da ich eine Frage bezüglich des Funkzylinders in Verbindung mit der Secvest 2Way habe.

Ich plane derzeit eine Absicherung mit der Secvest 2Way in meinem EFH und würde gerne wissen, wie das System im Alarmfall reagiert. Also angenommen im Wohnzimmer wird durch die Terrassentür eingebrochen und ein Alarm wird ausgelöst - Ist es dem Einbrecher anschließend möglich zur Haustüre zu laufen und die Türe von innen per Drehknauf zu öffnen und somit den laufenden Alarm zu deaktivieren?

Ich habe mich bereits durch die Anleitung des Zylinders und die der Secvest durchgewühlt, habe aber diesbezüglich nichts gefunden.

Vielen Dank bereits im Vorfeld Wink

LG techlur
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-07-2014, 15:03
Beitrag: #2
RE: Elektronischer Schließzylinder und Unscharfschaltung
ich habe welche von den zylindern genau nach diesem problem habe ich keine weiteren mehr geholt. Ich glaube kaum das der Knauf auf den Schlüssel reagiert? weil wenn mann von innen auf den Knopf drückt und dreht wird die EMA Scharf auch ohne Schlüssel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-07-2014, 19:12
Beitrag: #3
RE: Elektronischer Schließzylinder und Unscharfschaltung
Also laut Bedienungsanleitung schaltet die Anlage auch durch das Aufschließen von Innen ohne Schlüssel unscharf.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 2way - Elektronischer Zylinder - Rückmeldung an Zylinder SecvestUser 7 6.381 13-12-2013 11:32
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste