Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS "Periodischer Test"
17-07-2014, 17:38
Beitrag: #1
SMS "Periodischer Test"
exakt alle 12 Stunden schickt mir die XT2 diese Mitteilung:
"Area 0 Zone 0 : Periodischer Test" (im Logbuch ergänzt um die Angaben Trigger:Auslöser und CID Code: 602)

Unter Einstellungen- Report-SMSBenachrichtigungen habe ich ausser den diversen Alarmen nur Sensorausfall, Stromverlust, Funkstörung und Wachzentrale unerreichbar mit einem Häkchen versehen. Da noch keine Wachzentrale aufgeschaltet ist, dürfte es letzteres nicht sein. Jd. eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-07-2014, 08:48
Beitrag: #2
RE: SMS "Periodischer Test"
Hallo Matthias,

in der aktuellen Firmware hat die Funktion "Wachzentrale unerreichbar" noch einen Bug. Bitte bis zur nächsten Firmware deaktivieren und diese Meldung wird ausbleiben.

Entschuldigen Sie die dadurch enstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LUPUS-Support
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste