Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit DF 300 Indexa
20-07-2014, 09:51
Beitrag: #1
Problem mit DF 300 Indexa
Hallo,

ich habe die DF 300 installiert und alles klappt super, außer das der Bildschirm des Monitors immer an ist und sich nicht in den Ruhemodus schaltet, somit nimmt die Kamera immer auf und die SD Karte ist nach ein paar Tagen voll.

Hab es schon versucht mit Niedriger und hoher Bewegunsempfindlichkeit aber auch das hat nichts geholfen. Es geht sogar soweit, dass wenn vor der Kamera ein Spinnennetz ist, diese dann angeht und ich mir die Schwingungen des Netzes anschauen kann !!!!

Yuhu !!!

Hat einer eine Idee für mich, was ich machen kann und vor allem, wie ich das Bild nur zu Gesicht bekomme, wenn es wirklich was zu sehen gibt und nicht nur einen Luftzug oder ein Spinnennetz?

Ansonsten ist das DF 300 Set eine tolle Kamera mit einer einfachen und unkomplizierten Installation, empfehlenswert.

Danke und Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-07-2014, 11:05
Beitrag: #2
RE: Problem mit DF 300 Indexa
Hallo,
das System macht genau das, für was es gebaut ist. Es zeichnet auf. Die integrierte Bewegungsmelderfunktion basiert auf einer einfachen Kontrastauswertung. Die kann nichts, schon gar nicht im Freiland. Jedes Bildrauschen in der Nacht schmeisst dir die SD Karte voll. Sollte das System keine Empfindlichkeitseinstellung für diese Auswertungsvariante geben, dann bleibt das so wie es ist.
Einzig ein Alarmeingang, sofern vorhanden, bringt in Verbindung mit einem Aussenbewegungsmelder Abhilfe. Viel Glück
Für deine Anwendung gibt es Komponenten, jedoch kosten die dezent mehr wie der Indexa-Kram.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-07-2014, 11:08
Beitrag: #3
RE: Problem mit DF 300 Indexa
Dann macht das auch nicht viel, ging mir halt ums Strom sparen, aber sollte das nicht gehen, ist es auch in Ordnung.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste