Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austritts Verzögerung
01-08-2014, 14:22
Beitrag: #1
Austritts Verzögerung
Hi liebes Forum,

ich habe an meiner Abus Secvest 2WAY meine Ladenrollos angeschlossen.
Das ermöglicht mir dass automatische öffnen und schliessen der Jalousie zur eingestellten Uhrzeiten. Das erübrigt mir meinen Funktaster für die Rolladen.

Nun folgendes..........

ich hab das Problem das Ich mehrere Mitarbeiter beschäftige und es vorkommt das der Laden um 23 Uhr noch gut besucht ist und wir noch nicht schließen möchten, das Problem ist aber das die Abus Secvest 2WAY schon um 23 Uhr die Jalousie schließt. Dies verhindere ich durch den Taster an der Alarmanlage. Aber für die Mitarbeiter zu kompliziert.

Kann mir jemand verraten wie Ich die Austrittsverzögerung zugänglicher machen kann, so das jeder Mitarbeiter die Verzögerung um zum Beispiel 1 std. verlegen kann ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-08-2014, 15:15
Beitrag: #2
RE: Austritts Verzögerung
Hi, ich würde einen Riegelschalter in die Türe setzen und darüber die Rolladensteuerung zusätzlich laufen lassen. Ist die Türe nicht abgeschlossen, dann ist schliesst die Secvest zwar die Leitung, aber der Riegelschalter unterbricht noch, weil das Schloss nicht abgeschlossen ist, sprich er nicht gedrückt ist, das hätte auch den Charme, dass die Jalousie runtergeht, wenn nach 23 Uhr abgeschlossen wird, wenn es sich um einen stabilen Kontakt handelt und nicht um einen Impuls handelt Smile

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-08-2014, 15:38
Beitrag: #3
RE: Austritts Verzögerung
gibst die möglichkeit die Austrittsverzögerung statt 10sek auf länger ein zu stellen von der Secvest 2 Way?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-08-2014, 15:55
Beitrag: #4
RE: Austritts Verzögerung
Ja, im Errichtermodus unter Teilbereiche! VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-08-2014, 13:19
Beitrag: #5
RE: Austritts Verzögerung
Danke hat geklappt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich Alfons 8 4.216 22-05-2021 15:12
Letzter Beitrag: Alfons



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste