Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Bewegungsmelder vs. iRobot
02-08-2014, 10:59
Beitrag: #1
Funk-Bewegungsmelder vs. iRobot
Hallo,

ich habe seit ca. einem halben Jahr die Indexa System 8000 bei mir installiert. Alles läuft super! Aber eine Frage konnte mir noch niemand beantworten:

Reagiert der Funk-Bewegungsmelder 8003P auf einen Staubsaugerroboter?

Hab den Bewegungsmelder noch nicht installiert, wollte diesen aber jetzt noch zusätzlich zu den Öffnungsmeldern an den Fenstern anbringen. Da in diesem Raum aber hin und wieder unser iRobot Statubsaugerroboter fährt (vorzugsweise wenn wir nicht da sind) habe ich Bedenken dass er den Bewegungsmelder auslöst.

Weiss vielleicht jemand ob das so ist?

Vielen Dank im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-08-2014, 21:17
Beitrag: #2
RE: Funk-Bewegungsmelder vs. iRobot
Hallo
Der Melder löst aus, hatte ich schon öfters.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-08-2014, 07:09
Beitrag: #3
RE: Funk-Bewegungsmelder vs. iRobot
Danke für die Antwort. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterienwechsel Funk Bewegungsmelder -> LED blinkt Thosch2602 13 1.409 16-05-2023 18:10
Letzter Beitrag: Thosch2602



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste