Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrfachbelegung Zonen möglich?
02-08-2014, 12:01
Beitrag: #1
Mehrfachbelegung Zonen möglich?
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe eine PowerMax Part und möchte neben den Räumen des Privathauses auch noch einen angrenzenden Bürokomplex einbinden. Nun hat das System ja nur 28 Funk-Linien. Ist dort eine Mehrfachbelegung möglich oder kann ich in der Tat nur 28 verschiedene Melder an diese Anlage anschließen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-08-2014, 16:08
Beitrag: #2
RE: Mehrfachbelegung Zonen möglich?
Grundsätzlich kann die Powermax keine Mehrfachbelegung der Zonen. Es gibt jedoch einen kompatiblen Funkempfänger, da geht das . Über den Umweg der verdrahteten Zonen wäre das dann möglich. Es ist nur die Frage, ob es Sinn macht. Du hast dann nur noch Sammelsabo, Sammelbatteriestörung und komfortabel ist der Funkempfänger auch nicht. Aber er funktioniert gut in der Reichweite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-08-2014, 10:11
Beitrag: #3
RE: Mehrfachbelegung Zonen möglich?
Alles klar, danke. Da komm ich schon ein Stück weiter. Da kann ich ja dann die Rauchmelder drauf schalten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste