Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenheim Alarmanlage , was nimmt man da?
06-08-2014, 06:53
Beitrag: #1
Eigenheim Alarmanlage , was nimmt man da?
Hallo erstmal an das Forum :-)
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Nun wir bauen gerade und wenn nicht jetzt planen wann dann habe ich mir gedacht, damit noch Kabel in die Wände können usw..

Nur wie und welche Anlage?

Ich habe mich nun schon ein wenig belesen und habe zwei Anlagen die mir gefallen würden.
1.ABUS Terxon MX
2.Jablotron OASIS

Unser Haus:
Unten:
2 Türen (Eingang , Hauswirtschaftsraum)
3 Doppelfenster , 1 große Terrasentür doppelt , 2 Fenster

Diese Würde ich gerne abgesichert haben.

Jetzt gehts aber los , wie und was setze ich da ein?

Ich bin da absoluter Anfänger , kann aber Handwerklich einiges , Löten , verkabeln usw. ist alles kein Problem.

Ich würde mich freuen wenn mir hier geholfen wird

Vielen Dank

Gruß Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2014, 10:37
Beitrag: #2
RE: Eigenheim Alarmanlage , was nimmt man da?
Die Wahl, eine verdrahtete Anlage zu nehmen, ist schon mal sehr gut. Über die Vorteile ist ja hier im Forum viel zu lesen.

Genaue Planung ist erst nach Besichtigung möglich. Wir werden einen Termin vereinbaren. Dazu muss dann noch geklärt werden, wie die Bedienung und Alarmierung erfolgen soll.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2014, 10:42
Beitrag: #3
RE: Eigenheim Alarmanlage , was nimmt man da?
(06-08-2014 10:37)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Die Wahl, eine verdrahtete Anlage zu nehmen, ist schon mal sehr gut. Über die Vorteile ist ja hier im Forum viel zu lesen.