Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon SX Funk erweiterung?
06-08-2014, 09:12
Beitrag: #1
Terxon SX Funk erweiterung?
Guten Tag,

ich habe hier im Forum mal etwas ähnliches gelesen, aber es hat mir noch nicht wirklich geholfen.

Es geht ums Thema Terxons SX ink Kombination mit Funk!

Warum? Die SX liegt halt bei mir schon rum.


Das Problem: Aufputzverkabelung möchten meine Eltern nicht in ihrem ALTEN Haus haben.

Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Art Erweiterungsmodul geben soll, welche die kleine Abus um ein paar "Funkzonen" erweitert.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Natürlich habe ich die Absicht funkMELDER da drüber laufen zu lassen und nicht nur Bedienteile bzw. Sirenen.

Falls ja, was wären die Komponenten die ich Suche? Läuft es zuverlässig? Wie siehts mit der Programmierung aus - Kann man das Modul PC- technisch anpreschen oder bin ich weiterhin (SX halt) am Bedienteil gebunden? Stelle mir die Konfiguration nämlich recht schwierig vor über dieses Modul.


Sooo dann sag ich schon mal Danke bis denne !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2014, 15:01
Beitrag: #2
RE: Terxon SX Funk erweiterung?
Die TERXON SX sollte bleiben, als was sie gedacht ist. Eine einfache Alarmzentrale für 8 verdrahtete Meldelinien. Funkerweiterung oder PC-Zugriff gibt es nicht.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drahtgebundene Erweiterung, Kompatibilität von Komponenten Geka 1 2.371 24-02-2017 22:59
Letzter Beitrag: Manfredo
  TERXON MX - Sabotage-Meldung Erweiterung KlausS 21 14.268 21-05-2016 06:36
Letzter Beitrag: megagramm
  TerxonMX+Funk-Erweiterung+Funk-BWM Sektionschef 2 3.009 26-04-2016 07:39
Letzter Beitrag: falconiform78
  2. MX als Ersatzteillager oder Erweiterung? elektrottel 4 3.492 24-02-2015 09:57
Letzter Beitrag: elektrottel
  Terxon MX - Schlüsselschalter an Erweiterung Nielo 3 3.606 29-12-2014 19:19
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon LX Teilbereiche und 8Zonen Erweiterung evertech 3 3.854 16-12-2013 11:42
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste