Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Steckdose 8008AC Einstellung
24-08-2014, 15:45
Beitrag: #1
Funk-Steckdose 8008AC Einstellung
Hallo,

ich habe eine Funk-Steckdose 8008AC an meinen Dunstabzug in der Küche angeschlossen. Die Abzugshaube soll nur laufen wenn ein Fenster offen ist.
Im Modus "Einschalten" habe ich 3 Stk. Funk-Öffnungsmelder 8002M eingelernt. (Es gibt drei Fenster in der Küche).Die Einstellungen der Öffnungsmelder ist die folgt.
DIP-Schalter 1-ON (Sabotagekontakt EIN), 2-OFF (Status ständig anzeigen), 3-ON (Sofortalarm).
Den Timer an der Funk-Steckdose habe ich auf 4 Std. eingestellt.
Mein Problem ist das die Haube ein paar Minuten läuft und wieder aus geht, danach von alleine wieder angeht, wider aus und an ......Huh
Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss das die Haube dauerhaft läuft?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-09-2014, 11:17
Beitrag: #2
RE: Funk-Steckdose 8008AC Einstellung
Hallo!

Ich habe die Steckdose auf die Werkseinstellung zurückgestellt.
Anstatt 3 Melder nur einen angemeldet, die Laufzeit neu eingestellt und es geht!

Gruß Makis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Funksteckdose 8008AC Makis 0 573 18-11-2022 15:11
Letzter Beitrag: Makis
  Problem mit der Einstellung Schlusenbach 3 2.779 15-08-2016 14:52
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste