Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichtung Videoüberwachung Axis+HP mit Mac
02-09-2014, 08:05
Beitrag: #1
Errichtung Videoüberwachung Axis+HP mit Mac
ACHTUNG: Leider ist es nicht möglich den ganzen Beitrag zu posten. Der Großteil wird nicht angezeigt!
Leider wurde mein thread zur Errichtung meiner Videoüberwachung ("Meine Erfahrungen mit Errichten von Videoüberwachungsanlagen") aus unerfindlichen Gründen geschlossen:
http://www.alarmforum.de/Thread-Meine-Er...ngsanlagen
Daher ein neuer thread (das Ganze wird halt ein bisserl unübersichtlich).
Heute kam ein neuer KV, den ich hier zur Diskussion stelle:

Es werden 2 AXIS P3364-LVE 6mm Gehsteigseitig montiert, und über eine HP-Workstation XProtect Essential Rekorder 4Kanal, mit Milestone Essential aufgezeichnet. Die Verkabelung nehme ich selber vor. Kosten: €7400,-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-09-2014, 09:53
Beitrag: #2
RE: Errichtung Videoüberwachung Axis+HP mit Mac
Hier der KV:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-09-2014, 21:43
Beitrag: #3
RE: Errichtung Videoüberwachung Axis+HP mit Mac
Hallo hanni,

ich suche jetzt schon etwas länger dein technisches Problem, aber ich finde es leider nicht...
Hast du versucht, einen Beitrag aus deinem alten (inzwischen von Tim geschlossenen) Thread zu zitieren oder wie stellt sich dein technisches Problem dar?
Bei technischen Problemen kannst du mir gerne eine Email schreiben, in der du dein Problem dann bitte so exakt wie möglich beschreibst (den fehlenden Rest, der immer bleiben wird, erfrage ich dann schon noch). Ich versuche dann natürlich, dir (und auch jedem anderen angemeldeten User) so schnell wie möglich zu helfen, aber bislang kam bei mir nichts Derartiges von dir an... Huh

(02-09-2014 08:05)hanni schrieb:  ACHTUNG: Leider ist es nicht möglich den ganzen Beitrag zu posten. Der Großteil wird nicht angezeigt!
Leider wurde mein thread zur Errichtung meiner Videoüberwachung ("Meine Erfahrungen mit Errichten von Videoüberwachungsanlagen") aus unerfindlichen Gründen geschlossen:
http://www.alarmforum.de/Thread-Meine-Er...ngsanlagen
Daher ein neuer thread (das Ganze wird halt ein bisserl unübersichtlich).
Über die angeblich "unerfindlichen Gründe" ließe sich jetzt zwar trefflich diskutieren, aber das brauchen wir uns ja nicht anzutun - am Ende gewinnen wir Mods sowieso (nahezu) jedes Rennen, denn wir haben das 'virtuelle Hausrecht' auf unserer Seite und wir haben auch die Möglichkeit, User zu verwarnen und zu sperren... Tongue Wink
Nein, Spaß beiseite: der alte Thread ist zu und das ist auch gut so. Du hast nun ein neues Thema eröffnet und das ist auch vollkommen in Ordnung so!
Wenn du noch technische Probleme haben solltest, melde dich einfach bei mir über PN oder Email, danke.

Gruß, Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-09-2014, 08:58
Beitrag: #4
RE: Errichtung Videoüberwachung Axis+HP mit Mac
Danke für Dein Angebot Olli!

Nachdem ich vor Kurzem - bezüglich Videoüberwachung - noch absolut unerfahren war, habe ich hier im Forum auch Hilfe bezüglich der Preisgestaltung gesucht. Technisch ist es mir klar geworden was ich will. Jetzt geht es nur mehr um die von mir gewollte IP Lösung (2 gute Markenkameras + einfache Aufzeichnung - Kabel im Haus verlege ich selber) zu einem angemessenen Preis (nämlich € 5000,-) zu bekommen. Wie es aussieht, ist das in Österreich nicht möglich. Die Angebote belaufen sich um die € 7.500,-.

Wenn es da nichts Anderes gibt, dann lasse ich das Ganze. Wäre schade.

Mein Vorteil: ich bin nicht unter Zeitdruck, da sich der von mir verdächtigte seit Kurzem wieder in U-Haft befindet. Sollte er verurteilt werden, dann habe ich zumindest wieder ein Jahr Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Videoüberwachung mit optischem Anspruch fffrischling-3 13 961 02-01-2024 16:17
Letzter Beitrag: fffrischling-3
Exclamation Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf canser 17 7.168 26-12-2023 15:53
Letzter Beitrag: peteralarm
wink Axis q3505 Lightfinder riro2323 31 2.594 24-11-2023 11:28
Letzter Beitrag: Martina H.
  Videoüberwachung mit Täteransprache cm-security 23 9.599 20-04-2023 17:11
Letzter Beitrag: ssb-security
  Axis, Mobotix, Hikvision, Dahua & Co.: was verbaut ihr gerne? Jaguar 15 8.649 15-03-2023 11:44
Letzter Beitrag: DanishDynamite
  Hauseingang / 180 bzw zwei Richtungen / Axis P4707? Hikvision? 4sunshine 7 2.374 23-12-2022 08:47
Letzter Beitrag: 4sunshine
  iVMS-4200 Mac Turmalin 3 2.715 29-05-2022 21:03
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  AXIS vs Hikvision Direktvergleich ssb-security 8 3.874 05-09-2021 12:17
Letzter Beitrag: ssb-security
  Videoüberwachung mit Ton erlaubt? Bensen 11 6.046 04-04-2020 22:03
Letzter Beitrag: Bensen
  Videoüberwachung mit fremden Router. finn73 15 10.976 30-09-2019 18:35
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste