Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GM PIN ?
09-09-2014, 19:28
Beitrag: #1
GM PIN ?
Hi,

wenn ich ins Programmier Menü (9) will muss ich immer den Programierer PIN nehmen...sollte ich nicht auch mit dem GM PIN rein kommen ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-09-2014, 19:52
Beitrag: #2
RE: GM PIN ?
(09-09-2014 19:28)benny71 schrieb:  Hi,

wenn ich ins Programmier Menü (9) will muss ich immer den Programierer PIN nehmen...sollte ich nicht auch mit dem GM PIN rein kommen ??
Nein, ein Benutzer, auch wenn er GM ist, hat nichts im Programmiermenü verloren!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Privest komplett neu aufsetzen, PIN nicht vorhanden Rookie_Privest 3 4.407 20-06-2017 20:05
Letzter Beitrag: Wilko
  Immer falscher Pin - gelöst Florian_T 3 4.423 19-11-2016 08:08
Letzter Beitrag: Florian_T



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste