Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues OASIS-Handbuch
11-09-2014, 14:37
Beitrag: #1
Neues OASIS-Handbuch
Liebe OASIS Nutzer,

Jablotron hat ein neues Handbuch mit allen aktuellen Anleitungen in deutscher Sprache aufgelegt.

Wendet Euch an eure Lieferanten um an eine PDF Kopie zu kommen.

Bitte hier keine Nachfragen danach stellen. Diese Unterlagen haben ein Copywrite und daher können die hier NICHT Online gestellt werden.

Gruß Tim

P.S. Auch ich versende ich Anleitung auf Wunsch nur an meine Kunden. Sorry.Blush

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-09-2014, 10:39
Beitrag: #2
RE: Neues OASIS-Handbuch
Hi Tim,

ist es ein Benutzer oder Errichter Handbuch?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-09-2014, 12:07
Beitrag: #3
RE: Neues OASIS-Handbuch
Errichter Handbuch

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste