Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überfalltaster FU8300
24-09-2014, 20:34
Beitrag: #1
Überfalltaster FU8300
Heute habe ich einen in eBay gekauften FU8300 erhalten (Vorführgerät). Leider war die Batterie nicht dabei und ich habe im Web gesurft und gesehen, dass der FU8300 eine 3V Lithium Batterie des Typs CR2477N benötigt. Leider aber passt die Batterie nicht rein, eine flachere CR2450N passt. Offensichtlich gibt es zwei Modelle - die neuen Handtaster scheinen die dickeren und leistungsstärkeren Batterien, die anderen die flacheren Batterien zu benötigen.

Nun aber zur Frage: Ich lese den FU8300 als Melder "Überfall" ein und lege diesen auf Zone 1 (welche einen Aussenalarm generiert). Ich gehe davon aus, dass auch ohne Scharfstellen der Anlage ein Überfalltaster immer einen Alarm auslöst - oder?

Auf die Frage "weshalb probierst du es nicht einfach aus" gibt es eine simple Antwort: Es ist bereits Abend und ich will meine Nachbarn nicht unnötig aufwecken Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-09-2014, 22:06
Beitrag: #2
RE: Überfalltaster FU8300
jo, Überfall geht immer,

aber warum gehtst Du nicht in den Inst-Modus und machst einen Gehtest mit dem guten Teil. Da ist dezent und gibt Dir Gewissheit ohne die Nachbarn aus den Fernsehsesseln zu locken.

LG

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste