Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Errichter in der Rhein-Neckar Region / Heidelberg für ABUS Terxon MX
07-10-2014, 13:21
Beitrag: #1
Suche Errichter in der Rhein-Neckar Region / Heidelberg für ABUS Terxon MX
Hallo Zusammen,

In meinem Ferienhaus in Heidelberg (ca 50m² Wohnfläche) möchte ich eine verhältnismässig simple Konfiguration einbauen.
Es wird auf einem Stockwerk Magnetkontakte an den Fenstern geben, eine oder mehrere AP 4 Piezosirenen im Innenraum des Hauses, und einen Blitzalarm draussen am Schornstein.
Im Keller möchte ich zusätzlich ein Fenster und zwei Türen in einer eigenen Zone per Magnetkontakt überwachen.
Eine Kameraüberwachung wird wahrscheinlich separat laufen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Einrichter, aus der Rhein Neckar Region (Ecke Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen oder Umland b.z.w. in ertragbarer Fahrdistanz), der in der Lage und gewillt ist, mich vorort zu beraten und meine Vorstellungen mit mir zu besprechen, mich anzuweisen, wie ich die Kabel ziehen soll, und die ABUS Terxon MX am Ende zu konfigurieren.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

P.S. Wenn sich hier ein Semiprofi in der Lage sieht, das fachgerecht durchzuführen, bitte auch melden.
Danke Euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-10-2014, 21:30
Beitrag: #2
RE: Suche Errichter in der Rhein-Neckar Region / Heidelberg für ABUS Terxon MX
Versuchs doch mal hier.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Installation ABUS TVAC35520 Leistungsnetzteil für Terxon MX secure 1 2.974 19-12-2018 21:59
Letzter Beitrag: megagramm
  ABUS Terxon LX Belegungsplan für Komponenten Jack Nickelson 4 4.659 05-07-2016 21:09
Letzter Beitrag: Jack Nickelson
  Fernsteuern der Terxon SX über GSM-Interface von ABUS Tribbi 3 3.988 03-12-2014 13:40
Letzter Beitrag: marcopolo
  Planungsunterstützung im Rhein Kreis Neuss Lala79 9 6.164 24-09-2014 07:00
Letzter Beitrag: Lala79
  Errichter Bedienterminal zeigt nur unindentifizierbare Zeichen Funki 2 3.020 22-09-2014 09:07
Letzter Beitrag: Funki
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.197 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo
  Schulungsunterlage für ABUS Terxon SX AZ4000, und GSM-Interface AZ 6450 Alarm 2 7.128 19-12-2009 19:33
Letzter Beitrag: Alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste