Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktivierung der Alarmanlage nach Alarm ?
10-10-2014, 08:25
Beitrag: #1
Reaktivierung der Alarmanlage nach Alarm ?
Hallo,

ich habe die Secvest mit Kamera und 3 Meldern.

Die Kamera ist mit der Anlage verknüpft.

Problem, ist einmal ein "Einbruch", so reaktiviert sich die Anlage nicht.
Also ich muss erst alles deaktivieren.

Scheinbar kann das die Anlage nicht !

Meine Lösung bisher, die kamera als eigenständige Überwachung mit 10 sek Reaktivierung, denn die macht das, sowie jedesmal Versand der Bilddaten bzw Videos an meine Mail.

Etwas doppelt gedacht aber so geht wenigstens die Kamera weiter, wenn die Secvest schon denkt es ist beim ersten mal alles geklaut und sich nicht mehr scharf stellt.

Problem ist jetzt nur das ich in der Kamera nur ein Zeitfenster eingeben kann. Also da Sie mit der Anlage nicht gekoppelt ist geht das nicht per Fernbedienung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste