Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Off-Topic-Bereich hinzugefügt
14-11-2014, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-03-2023 16:59 von Ollik.)
Beitrag: #1
Neuer Off-Topic-Bereich hinzugefügt
Hallo an alle Mitstreiter,

nachdem ich mich ja lange Zeit geziert habe, gibt es nun doch einen Off-Topic-Bereich, in dem ihr ohne Bezug zur Sicherheitstechnik schreiben könnt: https://www.alarmforum.de/forumdisplay.php?fid=172
Daraus folgt: ja, ihr könnt dort auch rumblödeln, wenn ihr möchtet, aber wahrt bitte auch dort einen gewissen 'Restanstand', also nicht pöbeln, beleidigen usw. (kennt ihr ja alles).

Feel Spaß und viele Grüße
Olli

EDIT: Seht es bitte als Teststellung, die auch jederzeit wieder rausfliegen kann, wenn es dort überhand nehmen sollte, danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste