Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3G-Überwachungskamera Flajzar
18-10-2014, 19:11
Beitrag: #1
3G-Überwachungskamera Flajzar
Hallo !
Kennt jemand diese 3G-Kamera und hat schon wer Erfahrung mit dieser ?
Habe keine Deutsche Übersetzung gefunden, darum kann ich auch nicht sagen, wie diese genau funktioniert.
Wenn jemand was wissen sollte, würde mich das interessieren. Wäre eine gute Alternative.
chris

Hier ein Link:
http://www.flajzar.cz/3g-kamera-flajzar.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-10-2014, 23:33
Beitrag: #2
RE: 3G-Überwachungskamera Flajzar
Hallo Chris,

der Threat verwirrt mich.

Wie kannst du wissen das es eine gute Alternative wäre und wofür eigentlich, wenn du die Kamera nicht kennst und nicht weißt wie sie funktioniert. Huh

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-10-2014, 08:09
Beitrag: #3
RE: 3G-Überwachungskamera Flajzar
Hallo Tim !
Ich habe mir meinen Thread nochmal durchgelesen und denke, du hast den Tread falsch verstanden. Das "wäre" war bezogen auf 3G Überwachung. Es war kein "Wissen" meinersteits, nur ein Verdacht, das diese Kamera, Bilder mittels SMS/ MMS verschickt. Dadurch auch eine gewisse Alternative zu anderen Kameras. Vielleicht war es mein Fehler, vor dem "wäre" kein "eventuell" oder hinter den Satz ein "?" zu setzen. Also bitte nicht böse sein, wenn du es so verstanden hast.
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-10-2014, 08:39
Beitrag: #4
RE: 3G-Überwachungskamera Flajzar
mein Cz ist nun wirklich überschaubar, aber wenn man sich die techn. Daten zusammenreimt, ist das bei 640x480 nun wirklich nicht der Brüller.
Und der Rest der Mimik schaut mehr nach gewollt und nicht gekonnt aus, die Reichweite des "PIR" und die daraus resultierende detektionssicherheit ist doch vergleichbar mit anderer Baumarktware.
Also was willst du davon erwarten, wenn man bedenkt, dass funktionierende Systeme, welche auch bewährt sind, ein vielfaches kosten.
Da wird falsche Sicherheit vorgegaukelt. Für ne innenliegende Garage vielleicht, aber alles andere ist Schmonsens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-10-2014, 10:35
Beitrag: #5
RE: 3G-Überwachungskamera Flajzar
Hallo !
Danke mal für die Antworten.
Ich suche eigentlich eine Kamera für den Innenbereich, die mir Bilder auf mein Iphone mittels SMS/ MMS schickt, sobald ein Alarm von der Oasis 80 ausgelöst wurde. Jedoch ohne Bewegungserkennung, da ich meist im Haus einen Hund habe und dadurch sicher ständig, wenn die Kamera eine Bewegungserkennung hat, ausgelöst werden würde.
Habe nun bereits länger im Internet gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-10-2014, 11:41
Beitrag: #6
RE: 3G-Überwachungskamera Flajzar
Wenn ich es richtig verstehe, soll bei Öffnungsalarm, welcher durch die Aussenhautüberwachung der Oasis detektiert wird, das Verifikationsbild aus einem Bereich des Hauses geschickt werden.
Was du brauchst, ist eine Kamera, welche über einen Alarmeingang diese Aktionen auslösen kann.
Schwierig wird es werden, wenn du kein Kabel an die Kamera bringst, um den Kontakt zu schalten. Ob es bei der Oasis Funkrelais gibt, weiss ich nicht. Damit würde es zumindest funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste