Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außen-Sirene tauschen
01-11-2014, 12:45
Beitrag: #1
Außen-Sirene tauschen
Ich habe meine Anlage vor längerer Zeit durch eine Firma installieren lassen.
Durch eine Ungeschicklichkeit von mir habe ich die Außensirene kaputt gemacht. Ich habe mir schon eine neue besorgt und will, um Kosten zu sparen, sie selbst tauschen.

Wenn ich mit Hilfe der Software Olink die Seriennummer von der alten Außensirene auf die neue Seriennummer tausche und zurück speichere, dann sollte das doch funktionieren. Oder irre ich mich da?

Sollte es nicht so seinfach sein, wie geht es dann?

Ich habe vergessen zu erwähnen, es handelt sich um eine Funk-Außensirene JA-80A

Schöne Grüße an Euch.
Günter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2014, 18:17
Beitrag: #2
RE: Außen-Sirene tauschen
Hallo gunter66,

du musst die Außensirene über das Bedienter (Errichtermodus - 1 drücken - Position von alter Sirene ... lange die 2 drücken (bis das A erlischt) - Batterie an die neue anschließen - warten bis rotes A leuchtet - aussteigen mit # - fertig)

wenn du es über die Software machst, geht es nicht Wink

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-11-2014, 07:57
Beitrag: #3
RE: Außen-Sirene tauschen
Danke iAmsafed für die Info.

Ich werde es so, wie Du es beschrieben hast versuchen.

Vielen Dank
Günter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sirene innen und außen gesucht perlenmann 2 3.576 26-04-2014 23:59
Letzter Beitrag: Lorenzo79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste