Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann die Funksirene das Scharf- / Unscharfschalten signalisieren?
06-11-2014, 23:19
Beitrag: #1
Kann die Funksirene das Scharf- / Unscharfschalten signalisieren?
Kann ich die Funksirene nutzen, um das scharf und unscharf schalten zu signalisieren? Genauso, wie es mit der drahtgebundenen funktioniert?
Die Töne für die "Zeitverzögerung" beim ein- und austreten können ja aufgeschaltet werden. Allerdings habe ich noch nichts gefunden, um die Töne für die Schaltungen zu übertragen.
Ist sonst etwas schwer zu erkennen, ob die Anlage Scharf- oder Unscharf geschalten wurde....
Eine akustische Signalgebung wäre gut. Allerdings nicht unbedingt über die superlaute drahtgebundene.....




http://www.alarmforum.de/Thread-welche-A...5#pid29215

Dere Betrag stand ursprünglich hier.

Gruß Tim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-11-2014, 23:29
Beitrag: #2
RE: welche Anlage für meine Zwecke
Hallo,

das geht mit der JA-80L.

Drücke bitte, wenn die Sirene in der Steckdose steckt, 3 x schell auf die rote Taste. Nun gibt die Sirene 1 Ton beim Ein und 2 Töne beim Ausschalten ab.

Wenn du nochmal 3 x drückst schaltest du diese Funktion wieder ab.

Grß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste