Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder
09-11-2014, 11:22
Beitrag: #1
Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder
Hallo zusammen,

ich habe schon in den anderen Beiträgen geschaut, aber mein Problem nicht finden können.

Mein Ziel ist es mehrere Funk-Öffnungsmelder zu installieren. Wenn ich es richtig verstanden habe wird jedem Melder eine Zone zugeordnet? Wenn ich dies probiere scheitere ich immer daran, dass nachdem ich die ersten zwei eingelernt habe, die Anlage den ersten wieder "vergessen" hat. Sprich wenn ich nach scharf stellen der Anlage den Test mache, löst der Melder nicht mehr aus. Manchmal kam es auch gar nicht soweit und es wurde sofor ein Sabotage Alarm ausgelöst, bevor ich es überhaupt testen konnte.
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Kann mir jemand helfen? :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-11-2014, 18:42
Beitrag: #2
RE: Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder
(09-11-2014 11:22)Caroo schrieb:  ...aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Kann mir jemand helfen? :-)

Woher sollen wir wissen, was Du falsch machst, wenn Du es selber nicht weißt, obwohl Du vor Ort bist und wissen musst, was Du getan hast. Halte Dich strikt an die Anleitung. Wenn es dann nicht klappt, wende Dich an Deinen ABUS Partner.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-11-2014, 23:07
Beitrag: #3
RE: Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder
Alarmservice-Hamburg,
es wäre schön, wenn Du auf derartige bescheuerte Antworten endlich mal komplett verzichten und lieber durch konstruktive Fragen Hilfesuchende Lösungswege anbieten könntest ! Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2014, 10:40
Beitrag: #4
RE: Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder
(09-11-2014 23:07)Manfredo schrieb:  ....auf derartige bescheuerte Antworten ...

Was ist an meiner Antwort bescheuert?

Wir sind doch keine Hellseher. Man kann doch wirklich nur empfehlen, strikt nach Anleitung vorzugehen. Dann kommt der Punkt, wo irgendwas nicht klappt.

GENAU DIESE STELLE interessiert. Und die sollte uns der Fragesteller genau benennen. Dann kann man ggfs. gezielt weiterhelfen.

Aber mit der Aussage "ich weiß einfach nicht was ich falsch mache" kann man nun wirklich nicht viel anfangen.

Aber wenn Du es so wünschst, Manfredo, kann ich meine Antworten hier auch komplett weglassen. Habe mich bisher aber immer über die Danksagungen (per PN) gefreut. Das war mir der Zeitaufwand hier dann wert.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2014, 18:34
Beitrag: #5
RE: Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder
Servus,

ich bin fast jeden Tag in diesem Forum, Lese aber nur mit.

Das wäre ein grosser Verlust , wenn unter anderem Alarmsys. Hamburg nichts mehr schreiben würde.

Ich bin ja in so einigen Elektroforen unterwegs. Aber überlege mir sehr gut, ob ich als Elektrofachkraft mal eine Frage stelle. Denn mir ist es auch schon passiert, dass ich eine "barsche" Antwort erhalten habe, warum man das nicht wüsste, oder, oder.

Ich persönlich ärgere mich dann immer einige Tage darüber. Somit lese ich zu 98 %
nur mit. Drucke mir was aus, das was von z. B Euch beantwortet wurde für die anfragenden. und recherchiere dann halt für mich.

Ich bin natürlich immer froh wenn Ihr so viel schreibt und hoffe es bleiben alle erhalten hier im Forum.

MfG

Joker33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2014, 19:32
Beitrag: #6
RE: Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder
ASHH, aus pfui sitz! Manfredo, Du auch! Nicht verlegen mit dem Schwanz wedeln jetzt!
Spass bei Seite! Es ist wie immer. Man ließt etwas und interpretiert es der eigenen Stimmung entsprechend! Hier liegt das Problem! Ich würde es schade finden, wenn jemand aus dem "harten Kern" nichts mehr schreibt! Lasst es BITTE gut sein Jungs, die Wahrheit liegt wie immer irgend wo in der Mitte!

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk Öffnungsmelder geht immer an Oddo21 1 3.443 16-02-2020 19:28
Letzter Beitrag: powertom
  Batterie leer innerhalb von 1Woche bei Funk Öffnungsmelder Osito 4 6.467 18-03-2019 08:27
Letzter Beitrag: falconiform78
  suche Abus Privest Funk-Öffnungsmelder FUMK30000 heydim 1 4.414 06-02-2019 17:06
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Privest Funk Öffnungsmelder server-fan 0 3.328 04-05-2018 18:10
Letzter Beitrag: server-fan
  Privest Funk Öffnungsmelder Defekt? Mike1609 4 4.694 09-04-2016 08:54
Letzter Beitrag: Mike1609
  Privest Funk-Öffnungsmelder defekt? Mike1609 0 2.541 03-04-2016 09:45
Letzter Beitrag: Mike1609



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste