Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SP-02
14-11-2014, 19:19
Beitrag: #1
SP-02
Hallo !
Ich habe eine Oasis 80x und wollte ein Sprachmodul SP-02 anschliessen. Leider ist dies nicht möglich. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichem Gerät, welches das gleiche kann, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand, oder kann mir wer sowas bauen, wo ich eine SIM Karte einstecken kann, und dann in den Raum hineinhören und auch sprechen kann ?
Danke
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-11-2014, 20:42
Beitrag: #2
RE: SP-02
Hallo, was für ein Kommunikationsmodul hast du in deiner Anlage verbaut?
14-11-2014, 21:23
Beitrag: #3
RE: SP-02
Hallo!
Ich habe das JA-82Y in der Anlage, doch da kann ich das SP-02 nicht mehr anschliessen, da dies nur bei der JA-80Y geht. Habe auch kein Festnetz mehr, also kann ich das nicht dort anschliessen.
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-11-2014, 21:33
Beitrag: #4
RE: SP-02
ok, dass wollte ich wissen. ich hätte sonst noch ein 8000x modul gehabt.
wenn du einen internetanschluss hast, dann stell dir eine ip-cam hin, die kann per handy app gesteuert werden sowie ton. bsp unter instar.de

ansonsten guck mal bei google: Mini GSM Abhörwanze, Abhörgerät mit Sprachaktivierung
15-11-2014, 08:57
Beitrag: #5
RE: SP-02
Hallo Daniel !
Danke für die Antwort.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir nicht eine zweite Anlage kaufen werde und bin dabei auf eine günstige " Olympia Protect 9030 GSM" gestossen und zwar nur bezüglich der Freispechfunktion. Das einzige, was ich nicht Erfahrung gebracht habe ist, wie die Sprachqualität bei dieser Anlage klingt. Weiß jemand bzw. hat jemand schon mal mit sowas telefoniert, kann man was verstehen ?
Danke chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste