Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung -Empfehlungen.
20-11-2014, 17:34
Beitrag: #1
Videoüberwachung -Empfehlungen.
Guten Tag ,
vor kurzem wurde bei uns eigebrochen und dementsprechend ist die Familie jetzt selbst verständlich verängstigt/verstört.
Kann mir jemand ein Videoüberwachungssystem empfehlen ,das : möglichst unkompliziert funktioniert ,2 Kameras am besten hat ,und 24 Stunden Lang aufnehmen kann?
SOllte nicht all zu kompliziert sein und eine halbwegs brauchbare bildqualität bieten.
Ich danke im Vorraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-11-2014, 19:24
Beitrag: #2
RE: Videoüberwachung -Empfehlungen.
http://www.alarmforum.de/Thread-Fahrzeug...8#pid29448

Du musst dir überlegen was dir die Kamera bringt im Einbruchsfall? Eine Kamera hält mMn keine Einbrecher fern..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-11-2014, 21:35
Beitrag: #3
RE: Videoüberwachung -Empfehlungen.
Keine angenehme Situation! Es ist wohl wieder "Saison"...

Über folgende Tatsachen sollte man nochmal nachdenken: Ein Videosystem bringt keine mechanische Sicherung und meldet Dir keine Einbruchversuche. Es löst keinen Alarm aus und kann keine Hilfe herbeiholen. Insofern hat mein Vorredner völlig recht.

Ich würde mir das Ganze überlegen und erst einmal die kriminalpolizeiliche Beratung in Anspruch nehmen.

Gruß und Kopf hoch
Jörg

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera Empfehlungen für bestehende Installation phil1202 4 850 29-09-2023 12:34
Letzter Beitrag: peteralarm
  Empfehlungen micro SD Karte Superholgi 2 2.141 08-04-2022 10:26
Letzter Beitrag: Superholgi
  Benötige dringend Empfehlungen da ich bedrängt werde Eifelmädchen 2 2.388 10-03-2018 12:05
Letzter Beitrag: evertech
question Empfehlungen für gebr. Kameras? / Qualität von "960p"-Kamera für €35 vs. "alte" Prof. Tobias Claren 0 1.803 14-03-2016 19:48
Letzter Beitrag: Tobias Claren
  Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung Oetsch 4 4.473 19-12-2015 18:17
Letzter Beitrag: Oetsch
  Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen benötigt S.Sch 12 13.682 22-02-2015 21:58
Letzter Beitrag: TimB83
  Empfehlungen für Netzwerkkameras TrIxXXoR 10 19.082 06-02-2012 23:47
Letzter Beitrag: IP-freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste