Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Anlage für meine Zwecke?
22-11-2014, 10:41
Beitrag: #7
RE: welche Anlage für meine Zwecke?
Von "richtig sparen" war eigentlich nicht die Rede. Ich war nur erstaunt, dass man für den geringen Aufwand, den ich bisher betrieben habe, laut "funkistnichtalles" auch "etwas was funktioniert" bekommt. Da wäre ich auch bereit etwas mehr zu investieren.

Eigentlich war ich mit meiner Installation, abgesehen von den akustischen Batteriewarnungen, recht zufrieden. Aber nach dem rumstöbern im Forum denke ich doch, dass es etwas komplett neues werden sollte.

Meine Anforderungen wären somit:
- eine Zone mit drei Bewegungsmeldern per Kabel
- Zentrale möglichst nicht extrem groß, da sie im Flur installiert werden muss (Zentrale und Bedieneinheit in einem?)
- Frauenfreundliche Bedienung (also Fernbedienung oder ähnliches, da sie sonst nicht genutzt wird)
- wenn Hybrid, dann reicht eine zweite Zone für den Funkmelder


Und gibt es eine Empfehlung für eine Hybrid Anlage in dieser Größenordnung? Ideal wäre, wenn sich der Funkmelder bei abfallender Batteriespannung optisch und nicht akustisch melden würde. Oder für eine reine verdrahtete Anlage (ich habe da noch einen Kabelkanal fürs TV, in dem ich evtl. ein Fernmeldekabel rein bekommen würde.
Ich hoffe ich falle euch mit meinen Fragen nicht auf die Nerven, aber eigentlich ist ein Forum ja auch für Newbi Fragen da, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: welche Anlage für meine Zwecke? - der Lange - 22-11-2014 10:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Aussensirene für Secvest 2way? CarstenK 4 4.509 06-12-2013 08:20
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste