Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm für Kamera in Steckdose
23-11-2014, 11:20
Beitrag: #1
Bildschirm für Kamera in Steckdose
Hallo Forum,

ich habe ein Leerrohr von einer Dose im Haus nach draußen in den Hof.

Es handelt sich um eine handelsübliche Unterputz-Dose, in die man einen Lichtschalter, eine Hausstrom-Steckdose oder ähnliches einbauen kann.

Jetzt würde ich gerne das vorhandene Leerrohr nutzen, um eine Videokamera zu verkabeln. Und deren Signal an einen kleinen Bildschirm im Haus übertragen.

Dazu die Frage: gibt es einen Einbau-Bildschirm, der sich in die Dose einsetzen lässt, so dass das eine passgenaue Lösung wird?

Es gibt ja allerhand Geräte, die man so einbauen kann, z.B. Radios, Jalousie-Steuerungen, usw. Vielleicht also auch einen kleinen Bildschirm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-11-2014, 23:03
Beitrag: #2
RE: Bildschirm für Kamera in Steckdose
Macht keinen Sinn, da Bild in so einer Dose viel zu klein, es sei denn Du willst den Mäusen Kino bieten Smile VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-11-2014, 15:11
Beitrag: #3
RE: Bildschirm für Kamera in Steckdose
Kauf Dir ein ordentliches Display und baue es über die Dose.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-11-2014, 15:55
Beitrag: #4
RE: Bildschirm für Kamera in Steckdose
So wie time to wonder würde ich es auch machenBig Grin
Ich habe die Gooseneck Kamera vom Aldi für meinen Öltank gekauft. Wollte nix basteln.
Aber wenn man einen 42 Zoll Videomonitor gewöhnt ist, ist das gelinde gesagt sche....Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste