Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel Sirene 4003c an Indexa 8000z Repeater
23-11-2014, 17:27
Beitrag: #1
Satel Sirene 4003c an Indexa 8000z Repeater
hallo,

kann mit bitte einer erklären, wie ich den sabotage kontakt von der aussensirene satel 4003c an den Indexa 8000Z Repeater richig anschieße?
ich habe schon ein zwei sachen ausprobiert jedoch lösste kein alarm bei öffnen der abdeckung von sirene aus. das geld und das weiße gabel habe ich dafür vorgesehen (siehe fotos). die gelbe leituung geht am repeater an den eingang TMP und die weiße an den COM anschluss.

anbei habe ich eine foto vom Repeater und eine foto von der aussensiren.

lg daniel
23-11-2014, 22:01
Beitrag: #2
RE: Satel Sirene 4003c an Indexa 8000z Repeater
Hallo,

kenne die Sirene selber nicht.
Wenn ich mir aber das Foto ansehe, steckt der gelbe Draht doch nicht in der TMP Klemme.

Meines erachtens liegt hier ein Anschlussfehler vor.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-11-2014, 06:05
Beitrag: #3
RE: Satel Sirene 4003c an Indexa 8000z Repeater
die beiden TMP-Klemmen an der SP-4003 sind ein Öffnerkontakt. Du hast nur einen TMP belegt.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-12-2014, 11:44
Beitrag: #4
RE: Satel Sirene 4003c an Indexa 8000z Repeater
Hallo,
habe das Problem jetzt gelöst. An der Satel 4003c die beiden TMP Klemmen enschließen und dann mit dem COM und TMP des Repeaters verbinden. Meine Problem war jedoch, dass ich auch noch den Sabotageschutz vom Repeater am COM und TMP dran hatten. So konnte der Sabotageschalter der Satel 4003c trotz auslösens nicht funktionieren weil der andere Sobotageschutz vom Repeater noch "geschlossen" war. Ich habe dann den die beiden Sabotageschalter in Reihe geschaltet. Jetzt funktioniert alles wie es soll.
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste