Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer 51
30-11-2014, 20:25
Beitrag: #1
Benutzer 51
Hallo,

ich hatte heute ein merkwürdiges Verhalten der Anlage.
Ich habe mit dem Chipschlüssel (der ist demBenutzer 02 zugeordnet) die Anlage aktiviert und dann deaktiviert.
Dann ging der Alarm los.
Die Bewegungsmelder haben ausgelöst (diese sind dem Benutzer 02 nicht zugeordnet).
Im Ereiginisspeicher habe ich dann gesehen, daß für die Aktvivierung Einträge für den Benutzer 51 stehen (für die Deaktivierung gibt es die korrekten Einträge für den Benutzer 02).
Das finde ich seltsam; denn erstens ist der Chipschlüssel dem Benutzer 02 zugeordnet und zweitens kann ich laut Bedieungsanleitung maximal 50 Benutzer anlegen.
Hat jemand so etwas schon einmal erlebt?

MfG
Günter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 20:38
Beitrag: #2
RE: Benutzer 51
Bin mir nicht sicher, aber schau mal welcher Benutzer die Anlage wählt wenn man an der Zentrale direkt aktiviert über die linke Taste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-12-2014, 11:43
Beitrag: #3
RE: Benutzer 51
Das ist tatsächlich der Benutzer 51.
Da hatte wohl zum einen die Anlage den Chipschlüssel nicht erkannt und ich hatte das nicht bemerkt.
Da stellt sich mir jetzt noch die Frage, ob ich das konfigurieren kann, welchen Benutzer die Anlage wählt, wenn ich über die linke Taste aktiviere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-12-2014, 11:44
Beitrag: #4
RE: Benutzer 51
(01-12-2014 11:43)guenter_ro schrieb:  Das ist tatsächlich der Benutzer 51.
Da hatte wohl zum einen die Anlage den Chipschlüssel nicht erkannt und ich hatte das nicht bemerkt.
Da stellt sich mir jetzt noch die Frage, ob ich das konfigurieren kann, welchen Benutzer die Anlage wählt, wenn ich über die linke Taste aktiviere.

Ich würde behaupten das geht nicht. Allerdings gibt es evtl. die Möglichkeit das Scharf schalten an der Zentrale zu verbieten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zwei Teilbereiche, zwei Funkbedienteile => doppelte Benutzer? hkrause 2 3.025 25-08-2014 08:33
Letzter Beitrag: hkrause



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste