Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Software für Überwachungskameras
03-12-2014, 08:46
Beitrag: #1
welche Software für Überwachungskameras
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem privaten Grundstück 4 Überwachungskameras (DEKOM SK-N590IRXAI) vom Hersteller SUNKWANG installiert.
Die Kameras sind per POE mit einem PC verbunden und zeichnen bei Bewegung Bilder und Videos auf. Die kostenlose Steuerungssoftware "ISPY" habe ich aus dem Internet und funktioniert soweit ganz gut.

Da ich im Jahr mehrere längere Auslandsaufenthalte habe, würde ich gerne die aufgezeichneten Bilder, direkt extern (z.B. in einer Cloud) speichern können.

Kennt jemand eine Überwachungssoftware für private Anwendung, welche empfehlenswert und nicht zu kompliziert ist?

Vielen Dank für alle Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste