Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche
12-12-2014, 17:29
Beitrag: #1
Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche
Liebe Mods,

ihr habt ja vor einiger Zeit das Forum neu strukturiert und aufgeräumt! Dafür vielen Dank!

Leider sieht man seit dem in den Suchergebnissen, z.B. bei "Heutige Beiträge ansehen" nur noch das Unterforum, aber nicht mehr z.B. den Hersteller bzw. Anlage dazu.

Läßt sich das einrichten, daß das in den Suchergebnissen mit angezeigt wird?

Ansonsten vielen Dank für Eure fantastische Arbeit und dafür, daß es diese Plattform überhaupt gibt!

Gruß
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-12-2014, 18:12
Beitrag: #2
RE: Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche
Hallo Steffen,

vielen Dank für dein Danke! Blush

Bei mir wird auch das jeweilige Unterforum, d.h. z.B. auch der Anlagentyp mit angezeigt (siehe Screenshot im Anhang).
Von daher erschließt sich mir nicht, was du neuerdings vermisst - ich gebe allerdings auch gerne zu, dass ich die Suche bzw. die Funktion "Beiträge von heute" noch nie wirklich benutzt habe Wink, und somit fehlt mir persönlich natürlich auch der direkte Vergleich 'Vorher/Nachher'...

Oder fehlt dir die Themenüberschriften (innerhalb des jeweiligen Unterforums) an sich??? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen, denn die Überschriften sind in der Suche/Beiträge von heute durch den erfolgten Umbau tatsächlich 'unter die Räder' gekommen.
Und da der Nutzen des Umbaus größer ist als der Aufwand, alles wieder zurückzubauen, wird das auch so bleiben, tut mir leid.

Ich persönlich navigiere übrigens nahezu ausschließlich mit den Links "Nach oben" und "Alarmforum.de" durchs Forum, und durch die Anzeige "Neue Beiträge" beim jeweiligen Forum klappt das auch ganz gut. Eventuell kannst du dich ja auch an einen Workaround gewöhnen? *hoff*

Viele Grüße zurück und ein schönes Wochenende
Olli


Angehängte Datei(en)
.pdf  Screenshot Forum.pdf (Größe: 240,2 KB / Downloads: 434)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-12-2014, 13:11
Beitrag: #3
RE: Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche
Hallo Olli,

meine Anzeige sieht genauso aus wie Dein Screenshot. Was mir fehlt sind die jeweilig übergeordneten Foren. Ich sehe also z.B. "Planung" als Unterforum, weiß aber nicht, ob es um Jablotron, ABUS oder was auch immer geht.

Aber ich werd mal Deinen "Workaround" ausprobieren. :-)

EDIT: Entweder bin ich zu doof, oder aber es klappt nicht. Dann werden doch wieder alle neuen Beiträge angezeigt, nicht nur die des jeweiligen Unterforums, oder?

Wie auch immer, werd mich schon daran gewöhnen. War keine Aufforderung, die Umstrukturierung rückgängig zu machen, es war vielmehr die Frage, ob man ZUSÄTZLICH zum Unterforum noch das jeweilig übergeordnete Forum (also z.B. Jablotron, ABUS, etc. anzeigen kann). Wenn das nicht geht, dann ist es halt so.

Danke
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Ungewollt verkürzte Beiträge im Forum Ollik 0 2.902 14-08-2020 21:07
Letzter Beitrag: Ollik
  Knöpfchen "Beiträge der vergangenen __ Tage" Time_to_wonder 12 16.804 06-10-2015 22:08
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste