Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transponder an Bedienteil einlernen
22-12-2014, 21:03
Beitrag: #1
Cool Transponder an Bedienteil einlernen
Hallo,

habe 30 Transponder IN191J, die ich möglichst schnell ohne Eingabe der einzelnen Seriennummern einlernen möchte.
Funktioniert das (vielleicht wie bei der 8000er) auch einfach am Bedienteil IN113E?

Zusätzlich habe ich 3 IN122E Aussen Zugangskontrollen.
Kann der Nutzer später eigentlich die Anlage ohne Eingabe eines Codes am Bedienteil draußen scharf- oder unscharf schalten?

Vorweihnachtlicher Gruß von Charly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-12-2014, 21:53
Beitrag: #2
RE: Transponder an Bedienteil einlernen
Hallo,

(22-12-2014 21:03)Siteccharly schrieb:  Hallo,

habe 30 Transponder IN191J, die ich möglichst schnell ohne Eingabe der einzelnen Seriennummern einlernen möchte.

Genau dafür gibt es das JA-190T. Damit geht das schnell und einfach.

Zitat:Zusätzlich habe ich 3 IN122E Aussen Zugangskontrollen.
Kann der Nutzer später eigentlich die Anlage ohne Eingabe eines Codes am Bedienteil draußen scharf- oder unscharf schalten?

Nein, die 122E kannst du nur zum Schalten von PG Ausgängen benutzen.

Das JA-100 System sieht mit Code und RFId NUR eine Benutzer identifikation vor. Es wird nicht direkt scharf/unscharf geschaltet wie bei der 8000er. Du hast immer die Segmente, mit denen du wählst was du machen willst.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2014, 08:35
Beitrag: #3
Shy RE: Transponder an Bedienteil einlernen
Moinsen,

...Ok, dann werde ich die 122E zum Schalten der Sperriegel verwenden können.

Kleine Anmerkung: Ich selbst hatte die Anlage nicht zusammengestellt...soll diese nur installieren und freischalten...muss mich erst mal reindenken...ist auch erst meine 4. 100er :-)

Werde mir dann doch noch mal das 190T zulegen. Smile

...So...weiter geht`s.

Gruß

Charly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2014, 08:37
Beitrag: #4
RE: Transponder an Bedienteil einlernen
Viel Erfolg. Smile

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-192J Transponder einlernen PE-tag 0 1.785 02-09-2020 10:44
Letzter Beitrag: PE-tag
  RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ich immer erkannt Auftragsgriller 7 5.582 04-11-2018 21:04
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste