Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP
29-12-2014, 18:52
Beitrag: #1
ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP
Hallo,
bin hier neu und hoffe ich bekomme Hilfe. Wink

Habe mir eine Secvest IP zugelegt mit Öffnungsmeldern und Glasbruchmelder und einer Außensirene FU8222 (neu: FUSG50000). Die Melder konnte ich alle einlernen und haben auch ihre tatsächliche Funktion. Bloß die Außensirene krieg ich nicht rein in die Zentrale. Also sie soll auf Kanal 4 programmiert werden, hab sie auch drauf programmiert bekommen (Kanal war leer, hat geblinkt, Sabokontakt betätigt, Zentrale piept und dann war Kanal 4 blau dauerhaft) jedoch leuchtet die Kommunikationsleuchte in der Sirene nicht. Wenn ich die Zentrale mittels Handy scharf schalte, und einen Melder auslöse, kommt auf dem Iphone EINBRUCH. Jedoch wird Kanal 4 nicht signalisiert das er die Sirene auslöst. Sie springt also nicht an. Entfernung sind ca. 20m zwischen Zentrale und Sirene. Ich bin schon am verzweifeln... Kann mir jemand helfen?

Mfg
HuhHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-12-2014, 21:19
Beitrag: #2
RE: ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP
Hallo, such mal im Dezember zu dem Thema habe ich mich schon ausgelassen.
hast nur die Halbe Arbeit gemacht. Mußt die Sirene gemäß Kapitel 9.4 glaube ich noch aktivieren. Sie ist bei der IP auf deaktiv.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-12-2014, 21:38
Beitrag: #3
RE: ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP
Bin noch recht neu hier, wo finde ich das? *ganz lieb gefragt*

Ok habs gefunden, das mit 15.7 hab ich gelesen, kann die Gebrauchsanweisung schon frei aufsagen Tongue Hatte sie auf AN gestellt also permanent aber auch da ist nix passiert. Weder Alarm noch Blitzen. Was mich ja wundert ist das die Sirene drin das kleine Kontrolllämpchen hat wie die Melder auch aber da nix blinkt. Bei den Meldern Blinkt die ja immer. Was mach ich nur falsch?

Du schreibst Kapitel 9.4? Also im Handbuch ist das Einsetzen des Akkus???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-12-2014, 00:08
Beitrag: #4
RE: ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP
sorry, 15.7 war richtig. Sirene nochmals einlernen und testen

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-12-2014, 15:23
Beitrag: #5
RE: ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP
Guten Tag,

so hab die Sirene jetzt im System intergriert. War aber nicht so einfach nur Kapitel 15.7 reicht da nicht, irgendwas (weiß auch nicht genau was) war im Webmenu verstellt, habe Zentrale und Webbrowser auf Werkseinstellungen gesetzt und wieder alles neu eingelernt. Und schaue da es funktioniert.

Trotzdem danke für die Hilfe. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest findet keine IP Adresse Herrsicherheit 40 28.512 18-12-2017 17:23
Letzter Beitrag: Wilko
  FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP martin.wagner 4 10.079 18-12-2013 20:02
Letzter Beitrag: pimps
  Secvest Downloader IP Verbindung cvolkmer 18 17.172 20-09-2013 22:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 5.878 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao
  Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate Mart 2 4.593 23-07-2012 21:56
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste