Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wählgerät D14411D
07-01-2015, 21:25
Beitrag: #3
RE: Wählgerät D14411D
Hallo und herzlichen Dank für Deine Info ! Smile
Allerdings hat das Wählherät, bis ich heute heimkam nicht mehr gepiept, als der Melder auslöste..........
Funktion wollte ich heute Abend nicht mehr testen Blush
Habe aber trotzdem Deinen Rat befolgt und gleichzeitig gedrückt, was das Gerät nach ca. 2 Sekunden bereits mit "piep" quittiert hat..............
Morgen teste ich dann mal + berichte !
Wenns nicht funzt, ziehe ich die Batterie nochmal ab und befolge Deinen Rat, in der Zeit, wenn das Ding noch piepst wenn der Melder auslöst...............
Herzlichen Dank nochmals ShyShyShy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wählgerät D14411D - ameisenpo - 07-01-2015, 17:44
RE: Wählgerät D14411D - ameisenpo - 07-01-2015 21:25
RE: Wählgerät D14411D - ameisenpo - 08-01-2015, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste